Arbeitseinsatz 2022

TG Sievershausen e.V. (Schmiedeweg 12, 31275 Lehrte)

Arbeitseinsatz, ab 10:00 Uhr

Gerade die ersten beiden Termine sind wichtig als Vorbereitungsmaßnahme für die anstehende Platzaufarbeitung.

Anmerkung:

Alle aktiven Tennisspieler sind in diesem Jahr laut Beschluss der letzten Mitgliederversammlung zur Erbringung von 6 Arbeitsstunden verpflichtet. Kommt das Mitglied der Verpflichtung nicht nach, so ist eine Ersatzleistung in Höhe von 15,00 € für jede nicht geleistete Arbeitsstunde zu zahlen. Wir als Verein freuen uns weniger über gezahlte Ersatzleistungen als über erbrachte Arbeitsstunden😉. Gerade mit dem Hintergrund, dass unser Aufruf zur Suche nach einem Vereins-/ Platzwart bisher fruchtlos blieb und es auch im Innenbereich einiges zu tun gibt.

Sollten daher die vom Verein angebotenen Termine nicht passen, so kann man jederzeit individuelle Termine vereinbaren. Darüber hinaus besteht jetzt die Möglichkeit sich an der Reinigung der Innenräumlichkeiten zu beteiligen. Ein extra hierfür erstellter Reinigungsplan zur namentlichen Erfassung ist im Vereinsheim ausgehängt. Natürlich dürfen auch unsere passiven Mitglieder jederzeit freiwillige Stunden leisten. Es ist ja unser aller Verein!