Ausflug der TG Minis und Teens

von (Kommentare: 0)

Am 31.1.2020 ging es mit den Minis und Teens gemeinsam mit dem Zug nach Hannover. Die Minis wurden von Sabine und Ines begleitet und sind mit schnellen Schritten  zum Neon Golf gelaufen. Dort angekommen, ausgerüstet mit Brille, ging es den mit 18 Bahnen, spannenden Neongolfparcour entlang. Die nächsten 1,5 Stunden waren gefüllt mit Spaß und Abendteuer.

Auch Markus bestritt eine Stunde später mit den Teens die Neongolfbahnen, wobei am Ende Lennox mit viel Können den 1. Platz der Teens erreichte.

Die Minis konnten zu der Zeit schon ihre Pizza genießen und haben nach einem schönen Nachmittag am frühen Abend den Rückweg angetreten.

Die Teens waren nach dem Neongolf Duell noch voller Tatendrang und stärkten sich mit Pizza und als Abschluss des Tages  tauchten sie  noch mit Popcorn in den Kinofilm „die Fantastische Reise des Dr. Dolittle“ ein.

Alles in Allem war der Ausflug eine schöne und auch teambildende Aktion in das Tennisjahr 2020.

Zurück