Vereinseigene Kollektion für die TG Sievershausen

Stolz präsentiert die TGS ihre erste vereinseigene Kollektion! „Lange haben wir im Vorstand darüber diskutiert, ob sich eine einheitliche Kleidung im Tennissport durchsetzt“, verrät Andreas Türschmann als 1. Vorsitzender der Tennisgemeinschaft. Im Nachhinein sind alle Bedenken unberechtigt. Ob T-Shirt, Kapuzensweat, Jacke, Tanktop, Rock oder Hose, die Bestellungen purzelten dem Organisator Markus Prilopp nur so ins Haus. „Ich, als eindeutiger Befürworter, dieser Aktion freue mich natürlich sehr über die Resonanz der Bestellungen. Über 30 aktive Mitglieder tragen mittlerweile unsere Vereinskollektion und präsentieren damit unsere Gemeinschaft in einem tollen Outfit. Wir sind auch schon mehrfach darauf angesprochen worden“, freut sich Markus. Die TGS kann sich somit bei künftigen Veranstaltungen und in Mannschaftswettbewerben einheitlich zu erkennen geben.

Interessierte Mitglieder können weiterhin Bestellungen aufgeben. Die gesponserte Beflockung der ersten 150 Oberteile ist noch nicht ganz ausgeschöpft! Herzlichen Dank für diese tolle Spende!!