Stars hautnah erleben: Michel Vasterling bei den BRAWO OPEN!

Tennis-Stars zum Greifen nah und viele Tipps für die zukünftige Karriere von Profis - das hat Michel Vasterling beim "Sport Thieme Kids Day" im Rahmen der BRAWO OPEN in Braunschweig gemeinsam mit 47 weiteren jungen Tennistalenten im Alter von sechs bis zehn Jahren erleben dürfen. "Michel fand den Nachmittag insgesamt einfach toll. Da waren einige neue Übungen für Michel dabei, die er sehr interssant fand und ihm viel Spaß gemacht haben. Das Spiel und der Austausch mit den Profis haben Michel besonders beeindruckt", berichteten die Eltern Corinna und Marc Vasterling, die als Begleitpersonen dabei waren.

Organisiert wird das Kids-Event vom TNB. Neben lehrreichen Tennis- und Koordinationsspielen sind es die Tennis-Profis, die die Kids begeistern. In diesem Jahr konnte Michel mit Benjamin Hassan, Lewie Lane und Karl Friberg Bekanntschaft machen, Fotos schießen und Unterschriften sammeln. Dieses ereignisreiche Event wird Michel nicht so schnell vergessen.