Kein Dorffest ohne die TGS!

von (Kommentare: 0)

Am letzten Augustwochenende feierte ganz Sievershausen ein fröhliches Dorffest. Vielen Dank an die Organisatoren, das habt ihr toll gemacht!

Die Tennisgemeinschaft war natürlich gern dabei und hatte viel Freude an dem fröhlichen Kindernachmittag und dem großen Dorffestumzug. „Es ist schon eine tolle Sache, wenn sich ein ganzes Dorf im August zu einem Oktoberfestspektakel hinreißen lässt. Die Band Juchhee aus Österreich am Samstagabend war spitzenklasse und der große Umzug wird uns als Highlight lange in Erinnerung bleiben“, schwärmte 1. Vorsitzender Andreas Türschmann. „Ganz besonders stolz sind wir natürlich, dass der diesjährige Dorffestkönig aus unseren Reihen kommt. Herzlichen Glückwunsch Stephan Brünker!“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.